Menü

12 E-Books, die die Gilmore Girls lesen sollten

Was spielt bei den Gilmore Girls eine wichtige Rolle – außer Kaffee? Na klar, Bücher! Vor allem Rory sieht man kaum ohne Buch im Gepäck. Wir von Forever würden ihr natürlich einen praktischen E-Book-Reader empfehlen, aber den gibt es dann vielleicht in der nächsten Staffel der Gilmore Girls. Das Forever-Team hat sich überlegt, welche unserer Titel den Gilmore Girls gefallen würden.

Quelle: Netflix

Die Chocolate Lovers Reihe von Tara Sivec

Die Gilmore Girls lieben …

… SüßesE-Book-Tipps für die Gilmore Girls

… Sarkasmus

E-Book-Tipps für die Gilmore Girls

und Zynismus

E-Book-Tipps für die Gilmore Girls

… und somit ganz sicher die Chocolate Lovers Reihe von Tara Sivec!

Die Gilmore Girls lieben Süßigkeiten und Schokolade ist definitiv eines ihrer Soul Foods! Und dann wäre da noch Charlie und die Schokoladenfabrik, ein Film, den die Gilmore Girls schon mehr als einmal verschlungen haben. Und was lieben die Zwei mindestens genauso sehr wie Essen? Sarkasmus! Sarkastische Sprüche und ironische Spitzen sind vor allem Lorelais Spezialität. Daher empfehlen wir – besonders Lorelai – die Chocolate Lovers Reihe von Tara Sivec.

Kiss me, Stupid!Maybe, Baby! und Love me, Idiot! handeln von Claire, die sich von ihrer Freundin breitschlagen lässt mit ihren hausgemachten Pralinen in deren Sexshop mit einzusteigen. Zwischen Kleinkindbetreuung, Sexshop und Pralinenproduktion entwickelt sich eine moderne und dennoch romantische Liebesgeschichte mit Happy End und Suchfaktor.

Jetzt die E-Books kennenlernen:

Die Erfolgsserie von Tara Sivec!

 


Die True Rockstars Reihe von Liora Blake

Die Gilmore Girls lieben …

… gute Musik und Konzerte

E-Book-Tipps für die Gilmore Girls

und gute Moves

E-Book-Tipps für die Gilmore Girls

und daher  ist die True Rockstars Reihe genau das Richtige!

Wer kann die Titelmelodie der Gilmore Girls denn nicht auswendig? :) Aber auch andere Songs und Bands haben ihren Auftritt in der Serie. Und noch besser als gute Musik: heiße Musiker! Die True Rockstars Serie von Liora Blake strickt romantische Liebesgeschichten um zwei Musiker und wäre idealer Lesestoff für Lorelai!

Jetzt die E-Books kennenlernen:

Liora Blake - True Rockstars Reihe


 

Das Forever-Weihnachtsprogramm

Die Gilmore Girls lieben …

… Schnee!

E-Book-Tipps für die Gilmore Girls

Es schneit!

Wir empfehlen den Gilmore Girls unsere winterliche Liebesgeschichten mit ganz viel Herz – und Schnee!

Schnee hat vor allem für Lorelai eine ganz besondere Bedeutung. Der Duft von Schnee in der Luft, der Zauber eines verschneiten Morgens – einfach magisch! Genauso wie unsere weihnachtlichen E-Books, die an kalten Tagen das Herz erwärmen.

Jetzt unsere Weihnachts-E-Books kennenlernen:

Weihnachtsspecial

Loading...Loading...

Kommentar verfassen